Skinhead Links

Real Skinheads

Skinhead

 

Leider gibt es immer noch große Missverständnisse, was ein Skinhead ist.

 

Manchmal ist auch in der "Szene" nicht ganz klar, wie sich der Stil und das Gefühl ausprägt / darstellt bzw. in welche Facetten sich das Lebensgefühl und die Musik differenziert. 

 

Klar ist für alle "echten"(!) Skinheads:

Skinhead hat nichts mit Rassismus oder Rechtsradikalismus zu tun! Im Gegenteil! Und wenn die mediale Darstellung auch das mal lernt, blicken wir in eine weitere, faszinierende Kultur, die die Gesellschaft nur bereichern kann. 

______________________________________________________________________

Skinhead Ska Skandel - Oi! No Warning!

Wohl einer der größten Skinhead-Pages, die es im dt. Netz gibt: www.skinhead-ska-skandal.de. Bei der Masse der Links und Themen, bleibt einem schon mal der Atem weg. Toll auch für "Unwissende" das große Lexikon zum Thema Musik und Skinhead - aber auch SKA! Auch eine Geschichte der Herkunft der Skinheads ist vorhanden, wie ein Skalender oder eine große Linkliste. Das ist schon recht beeindruckend.

_____________________________________________________________________